Freitag, 15. Juli 2011

robinson camyuva

wie kommt man zu einem kostenlosen kurzurlaub? ganz einfach. frau braucht nur einen mann der in einem unternehmen arbeitet das seine besten mitarbeiter mit einem urlaub belohnt. :-)
und so kam ich für ein paar tage in den robinson club camyuva in der türkei. es war traumhaft schön und ich wäre am liebsten länger geblieben. und weil es mir soooo gut gefallen hat kommen jetzt ein paar urlaubsbilder.


hibiskus

 erfrischendes nass

 küste

 getränkeexpress "hartmut" am strand

 innenanlage

 unser club vom meer aus

 wassersport

felsige küstenlandschaft

 bananen


katzenrestaurant


gut gelaunte robins

2 Kommentare:

Wolkenfees Küchenwerkstatt hat gesagt…

Ohhhh wie schön. Ich war öfters (früher,ggg, als ich noch jung war, kreisch) im Robinson Club. Das war bestimmt ein schöner Urlaub. Neidisch bin, heul. Ich freue mich, dass dir mein Küchenblog gefällt. Danke für die lieben Kommentare.

GGLG Anne

Tina hat gesagt…

Oh wie herrlich, das sieht nach einem phantastisch schönen Urlaub aus, da gings euch bestimmt gut und wie toll, daß dein Mann sowas geschenkt bekommt, halt ihn gut fest :-)

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.