Samstag, 24. Dezember 2011

merry x-mas

allen meinen blogg-lesern wünsche ich fröhliche weihnachten mit ein bisschen zeit für besinnlichkeit! 
bei uns wird weihnachten wie jedes jahr nicht stressig sondern gemütlich. und ich bin ehrlich gesagt froh und stolz darauf dass wir es schaffen uns dem weihnachtsstress den so viele haben und machen nicht aufdrücken lassen :-).
in diesem sinne ...


4 Kommentare:

Botin in der Früh hat gesagt…

Liebe coffee,
wir gehören auch zu der Sorte, die die Weihnachtstage gemütlich verbringen. Ich bin eher der stresslose Typ. Wir haben´s Zuhause gemütlich und genießen, daß der Papa Urlaub hat!

Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und ich freue mich auf weiteres Schreiben mit Dir. ♥-lich, Elke

coffee2903 hat gesagt…

hallo elke,
das ist schön dass noch mehr leute stressfreie weihnachten haben!
lg, coffee :-)

Tina hat gesagt…

Huhu liebe Andrea, ich wünsch dir einen guten Rutsch, komm gut rüber und feier schön!

liebe Grüße
Tina

coffee2903 hat gesagt…

danke, liebe tina!
das gleiche wünsche ich dir auch :-)
lg, andrea

Blog Archive

Powered by Blogger.