Sonntag, 20. November 2011

weiber-abend von joanne fedler

zu inhalt:
8 freundinnen (mütter!!!) treffen sich zu einer kulinarischen pyjamaparty. es geht um kinder, nochmals kinder, wieder um kinder, kinder im allgemeinen und kinder an sich und wie schwer man es doch als mutter hat.
meine wertung:
zwischen titel und klappentext liegen welten! in der schule würde man es eine themaverfehlung nennen. da ich den klappentext gelesen habe war ich schon auf kinder vorbereitet, aber so extrem dann doch nicht. mit meinen mädels mache ich auch einen weiberabend. bei uns "damenabend" (euphenismus *ggg*) genannt, und es geht um sämtliche themen dieser welt!
weiber-abend ist ein optimales buch für mütter die sich gerne selbst bemitleiden.
mein fazit:
1 von 5 sternen! (und das nur wegen dem schönen cover)


0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.