Montag, 14. November 2011

das aquarium von thommie bayer

zum inhalt:
barry ist nach einem unfall, bei dem seine große liebe ums leben kam, zunächst querschnittsgelähmt. aber sein gesundheitlicher zustand bessert sich und er könnte wieder ein normales leben führen. stattdessen bleibt er nur in seiner wohnung und beobachtet im haus gegenüber eine frau die im rollstuhl sitzt. als die freu in ihrer wohnung überfallen wird, versucht barry ihr zu hilfe zu kommen.
meine wertung:
bei dem buch habe ich mich fast als spanner gefühlt. herrn bayer gelingt es die geschichte der beiden hauptpersonen interessant zu vermitteln und spannung aufzubringen. gleichzeitig vermittelt das buch auch gefühle. auch hat das buch wendungen die ich jetzt so nicht erwartet hätte.
gut gelesen wir das ganze von anna thalbach und bernd lade.
mein fazit:
4 von 5 ohren!



0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.