Donnerstag, 24. November 2011

beauty is where you find it: vorbereitungen

nachdem ich jetzt total durchgefroren endlich in der warmen bude sitze (ich hatte mich selbst ausgesperrt und mein herzallerliebster kam extra von der arbeit um mich ins haus zu lassen), kann ich jetzt die bilder für die aktion vorbereitung von nic posten.





weihnachtsbaum und adventskranz werden dieses jahr, wie unschwer zu erkennen, in grün-orange-braun gehalten. und wenn ich es schaffe, dann wird heute noch der adventskranz fertig.

ich wünsche euch allen eine schöne vorweihnachtszeit!



2 Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Mh...die Orangen sehe ich hier momentan noch überall ganz frisch zum Verkauf am Straßenrand stehen ;o)...LG vom KleinenLieschen

Wirbel im roten Haus hat gesagt…

Ist Dir schon wieder warm geworden ?
So ein Mist ! Ich sass mal 2 h mit meinen Kindern in der Waschküche und habe den Trockner laufen lassen, damit uns warm wird...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
Alex

Blog Archive

Powered by Blogger.