Donnerstag, 13. Oktober 2011

beauty is where you find it: sammlungen

hier ein kleiner auszug meiner taschen sammlung (da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige frau *g*)



durch meine freundin corinna bin ich zum miniaturen hobby (1:12) gekommen. 




mehr wunderschöne sammlungen gibt es bei frau pimpi zu finden. viel spaß beim gucken!

3 Kommentare:

sonnenwinde hat gesagt…

danke für's zeigen deiner sammlungen :)

lg
sarah (sonnenwinde)

http://kleinefotokiste.blogspot.com/2011/10/collection.html

Tina hat gesagt…

Mit einer Taschensammlung kann ich auch dienen oder noch besser meiner Wollsammlung :-)))

Deine Miniaturen finde ich toll.

liebe Grüße
Tina

Maje hat gesagt…

Die Miniaturen sind ja hübsch! Besonders das letzte Bild. Meine Mutter hat eine Zeit lang auch Miniaturen gesammelt um damit Guckbilder zu machen. Da hatte ich dann auch immer ein Auge darauf, wenn ich irgendwo so keine Sachen gesehen habe.. Mensch, die Minikekse und Minibonbons hätt ich ihr auch gleich gekauft. Süß schaut das aus!

Blog Archive

Powered by Blogger.