Sonntag, 4. September 2011

ein zu kurzes wochenende

dieses wochenende habe ich mal wieder eindeutig gemerkt dass ich zu wenig zeit für alles habe. so habe ich ein schönes, vollgestopftes wochenende fast hinter mir. und vor lauter wenig zeit gibt es nicht mal bilder ...
gestern war ich zuerst im fitness studio und anschließend habe ich ca. 5 stunden mit kochen verbracht um unsere gäste abends kulinarisch verwöhnen zu können. und heute habe ich zuerst hier und da rum gewerkelt um dann am frühen nachmittag das hoffest von tee meyer zu besuchen und leckere gewürze zu kaufen. und danach war ich bis jetzt im keller um meinen mosaikteller zu verfugen. (verfugen ist kacke!)
und jetzt ist schon wieder sonntag abend ...

2 Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hey Coffee,

ja, das kenn ich, dieses Wochenende verging geradezu im Handumdrehen. So gegen ein 3-Tages Wochenende hätte, glaube ich, niemand was! ;)

LG
Claudia

Tina hat gesagt…

Oh ja da sagst du was... Die Tage fliegen so dahin und ich nehme mir auch immer so viel vor und komme zu den wenigsten Sachen, schlimm...

und jetzt ist das Wochenende vorbei und ich sitze wieder im Büro

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.