Donnerstag, 1. September 2011

coffee goes fitness studio

jetzt ist es so weit. gestern habe ich mich in die reihen der fitness jünger gequetscht. bei meinem ersten mal *g* (der fitness versuch von vor 15 jahren ist schon mehr als verjährt) wurde zuerst einem fitness check unterzogen. und jetzt habe ich schwarz auf weiß wie unfit ich bin. grauenvoll. einfach nur grauenvoll. zuerst war ich auf dem laufband und dann wurde ein back check gemacht. eigentlich hatte ich vor 1 bis 2 mal in der woche ins studio zu gehen. meine trainerin meinte dass 3 mal bei mir sinnvoll wäre ... ob ich es 3 mal schaffe ist fraglich. mein tag hat ja leider auch nur 24 stunden. am samstag habe ich dann den nächsten termin und bekomme dann meinen trainingsplan. 
in 2 bis 3 monaten wird dann erneut ein fitness check gemacht um zu sehen wie mein trainingsplan anschlägt und ob was verändert werden muss. 

1 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Andrea.

Wie schön, herzlich Willkommen bei den Fitnessverrückten ;-)

Mich hat es ja vor einiger Zeit auch erwischt und ich habe mich im Fitness Studio angemeldet.
Bisher macht es mir immer noch so viel Spaß, das ich es immer geschafft habe, 3 mal die Woche hin zu gehen. Und erste Erfolge haben sich auch schon eingestellt * freu *
Ich merke doch schon, das ich um einiges fitter und muskulöser geworden bin, und das spornt mich natürlich an, auch weiterhin so schön regelmäsig dabei zu bleiben.

Also durchhalten, es lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Iris

Blog Archive

Powered by Blogger.