Donnerstag, 29. September 2011

beauty is where you find it: mein moment

mein moment ist die frühe morgenstunde wenn noch alles ruhig ist. da mache ich die terrassentür auf, lasse die hunde in den garten, schaue über die angrenzenden felder und genieße die erste tasse kaffee des tages. schöööööön!



6 Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

....waaaaaaaah !!! und ´ne Kippe dazu !!
Das weckt alte Erinnerungen. Keine schlechten, wenn man mal von dem gesundheitlichen Aspekt absieht :)
Schön da bei Dir.
Liebe Grüße von
Annette

susa hat gesagt…

wir könnten einen virtuellen kaffeclub gründen...

lg,
susa

SAPRI hat gesagt…

Die Ruhe und die klare Luft kann ich mir so richtig vorstellen. Schön :)

Lieben Gruß
Sarah

swig hat gesagt…

Würde mir auch passen - mit Tee in der Tasse, allerdings! beste Grüsse!

Tina hat gesagt…

Die Ruhe geniesse ich morgens auch, allerdings meist zuerst mit einer Tasse Kräutertee, der Kaffee kommt dann später :-)

liebe Grüße
Tina

tanïa hat gesagt…

Was für ein Ausblick!

Blog Archive

Powered by Blogger.