Dienstag, 27. September 2011

ausgelöscht von cody mcfadyen

zum inhalt:
fbi-agentin smoky ist gast auf einer hochzeit als ein wagen hält, die tür aufgeht und eine frau auf die straße geworfen wird. und das ist erst der anfang. immer wieder tauchen frauen auf, mal mehr mal weniger gesund, die jahrelang gefangen gehalten wurden.
meine wertung:
auf's wunderbarste gelesen von franziska pigulla ist cody macfadyen wieder einmal ein spannender und "kranker" thriller gelungen. dieses buch ist der vierte teil der smoky-reihe wobei es aber nicht nötig ist die vorigen bücher gelesen zu haben um das buch zu verstehen.
meine wertung:
4 von 5 ohren!



2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das kenne ich noch nicht, danke für den Tipp, wird auf die "Muß-ich-noch-Lesen" Liste gesetzt.

liebe Grüße und einen schönen Tag
Tina

Ina hat gesagt…

habe ich auch letzten Monat gehört...hat mir gut gefallen...die anderen stehen jetzt auf meiner Amazon-Wunschliste...ist ja bald Weihnachten :-)
Liebe Grüße Ina

Blog Archive

Powered by Blogger.