Montag, 12. September 2011

12 von 12 im september

also heute würde ich bilder ohne ende zusammen kriegen! und deswegen gibt's meine auch jetzt schon.
im bad geht's erst mal los.



dann folgt eine tasse kaffee von vielen.


anschließend hab ich mir was gutes für den rücken verschreiben lassen.


die leeren dosen kamen in den keller.


zum lesen war auch ein bisschen zeit.


und ein schönes knäuelchen hab ich raus gekramt.


die trümmer-zucchini wurde verarbeitet.


dann ein päuschen und neue inspirationen geholt.


ein blogg-logo gescribbelt.



der versuchung nachgegeben.


die bahnarbeiter beobachtet.


und die spülmaschine wollte auch geleert werden.


das waren meine 12 von 12. mehr davon gibt es bei frau kännchen. :-)

2 Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

Jetzt bin ich auf das Blogg Logo gespannt. Lg Heike

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Deine Fotos sind echt klasse!
Auf das Anstricksel bin ich aber mal gespannt, die Wolle schaut toll aus.
Und der Schoki sabbere ich mal virtuell hinterher ;)

Liebste Grüße, Kirstin

Blog Archive

Powered by Blogger.