Mittwoch, 17. August 2011

was für drunter

was habt ihr denn so drunter? ich meine natürlich unter euren gläsern. ;-) bei mir gibt es ab heute häkeluntersetzer. in rund und in quadratisch. gehäkelt in verschiedenen maschen (ich bin ja immer noch am üben). und für eine eventuelle zukünftige vielleicht entstehende ripple blanket habe ich auch schon mal geübt.




4 Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hallo!

die sind aber schön! Ich wollte auch schon mal welche machen, dacht mir aber, dass die eventuell ein bisschen wackelig sind. Wie sind die bei dir?

LG
Claudia

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee ♥ Bisher tragen wir nichts druntern *lach*, aber gerade bei Junior hab ich mich schon oft über die Ränder auf dem Tisch geärgert - ich werde auch mal zu den Häkelnadeln greifen, wenn ich denn mal dazukomme....

liebe Grüße
Tina

coffee2903 hat gesagt…

hallo claudia,
mit normalen gläsern wackelt da nichts. mit unseren großen rotweingläsern habe ich sie noch nicht getestet.
lg, andrea :-)

Anonym hat gesagt…

die sind ja prima geworden mupselchen :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.