Donnerstag, 25. August 2011

i've done it

in dem post vom 11. august habe ich unter anderem von meiner artroom baustelle berichtet, und heute kann ich voller stolz melden dass ich feeeeeeeertig bin. der artroom ist entrümpelt, sortiert, aufgeräumt. außerdem habe ich festgestellt dass ich gar nicht so viel bastelzeug habe wie ich angenommen habe ... jedenfalls habe ich jetzt massenhaft platz zum basteln! zu meiner allergrößten freude habe ich auch die anleitung für meine nähmaschine gefunden. jetzt kann ich doch mal anfangen nähen zu lernen. :-)









2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, welch eine Verwandlung :-) Da war aber jemand fleissig, naja im Keller ist es derzeit bei der Hitze am schönsten :-))) Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem Artroom ♥

liebe Grüße
Tina

coffee hat gesagt…

und es ist so schön wenn man das findet was man sucht *ggg*
lg, andrea

Blog Archive

Powered by Blogger.