Freitag, 1. Juli 2011

freitags-füller #118

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer die Uhr um 6 Stunden vordrehen.
2. Die Ebay-Verkäufe schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist nichts wert wenn man es nicht gerne gibt
4. Türkei statt Prag.
5. Ich könnte jetzt auf das Halsweh verzichten.
6. Leider ohne großes öffentliches Interesse ist die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen , morgen habe ich den Besuch bei Martin Rütter (Hund-Deutsch, Deutsch-Hund) geplant und Sonntag möchte muss ich geteilt arbeiten :-(!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich habe ich es geschafft, deinen Link zu ändern. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl
LG Sabine aus Bad driburg

coffee2903 hat gesagt…

Und ich hab endlich deine Addy von deinem Link ... hab sie schon gesucht :-) LG, Andrea

Tina hat gesagt…

Oh weh, Halsaua ist ganz bäh, ich hoffe dir gehts heute wieder bessr - nach dem tollen programm gestern :-)

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.