Sonntag, 17. Juli 2011

darf ich vorstellen? hugo.

quelle: martl




zutaten (für ein großes rotweinglas):




crushed ice
1/2 scheibe limette (alternativ zitrone)
pfefferminzblätter
3 el holunderblütensirup
250 ml mineralwasser mit kohlensäure
250 ml prosecco


zubereitung:
alles in ein glas geben, mit einem strohhalm verrühren damit sich der sirup verteilt. genießen!


hugo ist ein süffiger, leichter und sehr erfischender drink. die wirkung des proseccos sollte man allerdings nicht unterschätzen.

2 Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hi,

bin zwar kein Freund von Prosecco, aber ab und zu so ein sommerlicher Drink ist schon drin ;)

Klingt jedenfalls sehr lecker =)

LG
Claudia

coffee2903 hat gesagt…

hallo claudia,
den prosecco schmeckt man nicht so arg raus. durch den sirup und das mineralwasser wird der geschmack des proseccos ziemlich überdeckt.
grüßle, coffee :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.