Donnerstag, 16. Juni 2011

waffeln

meine sockenmuse tina *wink* hat mich mal wieder zu einem muster verführt. und zwar zu einem waffelmuster. aus dem muster und einer regia graphics color entstand so ein paar socken für meinen göttergatten.







11 Kommentare:

coffee2903 hat gesagt…

Die Ly hatte gestern ein Bewerbungsgespräch :-) Das will ich nicht öffentlich in meinen Blog schreiben, weil ich nicht weiß, ob evtl doch ein Kollege mitliest :-)

LG

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

wow, die sind ja wirklich hübsch, diese kleinen Söckchen. Ich wünscht, ich könnte auch gut stricken, dass ich sowas fabrizieren könnte.

LG
Claudia

Sabine aus Bad Driburg hat gesagt…

Die sind ja alle wunderschön geworden und die Mütter werden sich sicherlich freuen.
LG Sabine

Tina hat gesagt…

Sind die süss ♥♥♥

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo claudia,
danke für's lob!
dafür kannst du besser häkeln als ich. ich bin gerade in der absolute-beginner-phase. :-)
schönen sonntag noch,
coffee

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea,

Ich finde diesen Topflappen schon schön! Mir gefällt dieses Muster mit den 4 Quadraten. Und für die erste Häkelei ist er, finde ich, sehr gut gelungen!

LG
Claudia

Claudia hat gesagt…

Es wär ja fad, wenn jeder nur das Gleiche könnte, oder? ;)

LG
Claudia

susannasplace hat gesagt…

Die Farbe ist schön und passt gut zum Muster. Richtige Männersocken :).
Ich hoffe, Du fühlst Dich bei Blogger wohl. Ich mag diesen kostenlosen Service wirklich.

LG Susi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Socken sind das geworden, prima.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Pluminchen hat gesagt…

Hallo, DIE Socken gefallen mir. Die Farbe ist super.
Lg Pluminchen

Iris hat gesagt…

HI.

Ersteinmal herzlich Willkommen im neuen Blog :-)
Ich habe kürzlich auch hier her zu Blogspot gewechselt und bin sehr zu frieden.

Die Socken sind ganz toll geworden, die Wolle ist wunderschön :-)

Liebe Grüße
Iris

Blog Archive

Powered by Blogger.