Sonntag, 26. Juni 2011

feuerland

im teil zwei der "in 80 socken um die welt" hefte hatten mir die feuerland socken so gut gefallen dass ich sie nachgestrickt habe. und ich strickte und strickte. und plötzlich habe ich gemerkt dass sie viel zu groß wurden *lach*. da meinem mann die socken aber auch gefallen haben hat er jetzt eben ein neues paar.
gestrickt aus einer trekking xxl mit hufeisenferse und bandspitze.





2 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Andrea.

Ist doch toll, wenn einem die Socken so von den NAdeln flutschen, das man das Ende verpasst und einfach weiter strickt.

Ich finde die Socken toll. Die Wolle ist ja genau meine Farbe und das Muster ist sehr hübsch.

Liebe Grüße
Iris

Tina hat gesagt…

Die sind ja toll ♥ Ich hab das Muster nun schön öfters gesehen, ich glaube ich muß versuchen, noch an die zeitung ranzukommen :-) Na dein Mann wird sich sicher gefreut haben, so unverhofft an ein so tolles Sockenpaar gekommen zu sein....

viele liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.