Sonntag, 22. Mai 2011

laufen und denken

sämtliche laufbücher und -magazine sagen dass man beim laufen ja so gut denken kann. und da habe ich die letzte halbe stunde auf dem laufband genutzt und über meine bloggs nachgedacht. ich habe diesen blogg, einen für's backen, einen für's laufen und einen für's abnehmen. der blogg über den ich aber am meisten mitteile ist dieser. die anderen behandle ich eher etwas stiefmütterlich. und deswegen werde ich nach und nach die anderen bloggs hier einbauen. also nicht wundern wenn es demnächst mehr kategorien gibt und ich über meine waage jammere oder ihr irgendwas von "pace" lest. :-)

1 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo, Andrea!

Ich hatte auch mal 2 Blogs. Einen kreativen und einen zum Schreiben. Den kreativen hatte ich fast täglich gefüttert und nach schreiben war mir halt nicht so oft. Das ist, wie du ja weißt, auch einer geworden. Mir gefällts so besser. Viel Erfolg beim Einbetten!

Liebe Grüße, Nicole

Blog Archive

Powered by Blogger.