Sonntag, 8. Mai 2011

kw 18

frage der woche: warum kann ich nicht einach nur meine touren fahren?

drama der woche: der nachtdienst. hölle!

freude der woche: kaffee und zigarette nach dem nachtdienst.

enttäuschung der woche: da geht nichts vorwärts. :-(

hörbuch der woche: blinder instinkt von andrea winkelmann.

erkenntniss der woche: ich bin diese woche erkenntnisslos.

unschönes der woche: der nachtdienst.

stolz der woche: mein durchhaltevermögen.

sorge der woche: wie kriege ich die nächte rum?

lied der woche: keines.

kauf der woche: ein häkelbuch und uralte likörgläser :-9

lustiges der woche: nichts spezielles.


  • 1:12: nichts.
  • 1:1: nichts.
  • gestricksel: jeck.
  • digital: fototour. ich war (erfolglos) auf fasanenjagd.
  • wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.