Freitag, 20. Mai 2011

freitags-füller #112

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute könnte ich vor lauter Müdigkeit wieder ins Bett kriechen.

2. Spaghetti mit einer Sauce aus Riesen-Scampis und Brunch Paprika ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich den Fussboden.

4. Ich war heilfroh als es vorbei war.

5. Es gibt Leute die gehen mir tierisch auf den Zeiger.

6. Die Griswalds Filme, ich finde das die immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ habe ich wegen meinen seltsamen Arbeitszeiten nichts geplant!

den füller gibt es wieder bei barbara!

1 Kommentare:

Zauberin hat gesagt…

Du Ärmste musst sogar das ganze WE arbeiten? Bei mir ist es diese Woche nur heute am Freitag, dass es richtig spät wird. Und selbst das finde ich schon blöd.

Ich wünsche Dir trotzdem - soweit möglich - ein schönes Wochenende! Lass Dich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Zauberin

Blog Archive

Powered by Blogger.