Montag, 11. April 2011

gottes groupies

samstag morgen zwischen 8.30 uhr und 9.15 uhr.
drei alte frauen ältere damen während meiner morgentour: morgen dürfen sie nicht so spät kommen. (zur info: ich war im zeitplan.) AUF GAR KEINEN FALL! sie MÜSSEN früher kommen. ich MUSS in die kirche. da geht das auf GAR KEINEN FALL dass sie so spät kommen. sie MÜSSEN UNBEDINGT früher kommen!

sonntag morgen zwischen 7.45 uhr und 8.15 uhr.
ältere dame nr. 1: hat brav auf mich gewartet.
ältere dame nr. 2: hat sich selbst in den gummistrumpf gequält.
ältere dame nr. 3: "ach schwester, sie hätten sich gar nicht so beeilen brauchen. ich bin gestern abend schon in der kirche gewesen."

und ich hetz mich ab und ras durch die gegend damit die groupies in die kirche kommen ...

1 Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Köstlich.........

So sind sie nun einmal.
Viele Grüße,
Gitte

Blog Archive

Powered by Blogger.