Donnerstag, 7. April 2011

drei am donnerstag no. 65

3 am Donnerstag

1. Was machst du aus 150 x 30 cm kunterbuntem Baumwollstoff, einem 20 cm langem Reißverschluss und einem Druckknopf?

anschauen, freuen und im keller verstauen. ich kann (noch) nicht nähen und in meinem "art room" ist immer noch kein platz für die nähmaschine. außerdem habe ich die anleitung für die nähmaschine immer noch nicht gefunden.

2. Bist du abergläubisch?

ganz klar: nein!

3. Mauerblümchen oder Partygirl?

und auch hier ganz klar: mauerblümchen. optisch und mental. ich ziehe meine couch und ein gutes buch einer heißen partynacht vor. und ausgefallene chice klamotten mit high heels mag ich bei weitem nicht so wie jeans und t-shirt.

die steinchen gibt es wieder bei kirstin. :-)

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.