Dienstag, 29. März 2011

tataaaaaaaa :-)

gestern abend so gegen 22.30 uhr habe ich geräusche vor unserem haus gehört. und ich ahnte bereits was los ist. heute um 00.01 uhr klingelte es dann an der haustür und beim öffnen schallte mir ein lautes "happy birthday" entgegen.

und so sieht es heute bei mir aus:

manu und martl, ihr seid einfach klasse!!!!

3 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Wie heißt's so schön: Lieber vierzig und würzig als zwanzig und ranzig :o) Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag, lass Dich feiern und verwöhnen.
Liebe Grüße, Coco

Claudia hat gesagt…

Alles Gute!!

Das ist aber eine wirklich schöne Überraschung, wie ich finde! Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Tag.

LG
Claudia

Tina hat gesagt…

Oh jetzt hab ich den großen Tag verpasst :-( Ich komm derzeit so wenig ins Internet....

Aber dann eben jetzt:

Ich wünsche dir den großen Zauber der Welt,
dass dein Glücksstern niemals vom Himmel fällt,
und dass die Sonne stets warm für dich scheint,
immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.

Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern,
die dir dein Leben in Frohsinn schildern.
Auch hoff’ ich für dich, das du bleibst was du bist,
ein Wunder an Mensch und ein Optimist!

Ich wünsche dir Hoffnung solange du lebst,
dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst,
und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst,
dass du machst und tust, was immer du willst.

Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst,
dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst.
Ich wünsche dir Freude und Fröhlichkeit
und schnelle Versöhnung nach jeglichem Streit.

Ich wünsche dir alles, wonach du dich sehnst,
dass du noch mit 100 im Schaukelstuhl lehnst.
Ich wünsche dir, dass dich nie jemand verletzt,
einen Glauben an dich, der Berge versetzt.

Ich hoffe für dich auch auf Güte und Frieden,
nie seien dir Kummer und Tränen beschieden.
Heut werd ich den ganzen Tag an dich denken,
und dir dies Gedicht zum Geburtstag schenken.

Alles alles Liebe zu deinem 40. Geburtstag!!! Und alt ist man mit 40 noch lange nicht, sondern nur reif :-))))

liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.