Sonntag, 20. März 2011

kw 11



frage der woche: wo geht die ganze zeit hin?
drama der woche: gegen die vorkommnisse in japan sind meine dramen nichts.
freude der woche: das neue objektiv ist klasse!
enttäuschung der woche: meine "unfitness". (immer noch)
hörbuch der woche: teufelsleib von andreas franz. empfehlenswert!!!
erkenntniss der woche: hmm, nix.
unschönes der woche: dass ich diese woche zu gar nichts, aber auch überhaupt nichts gekommen bin. wieso hat der tag nicht mehr stunden?
stolz der woche: meine hunde beim gassi gehen. so was von brav *hach*.
sorge der woche: nur altlasten ...
lied der woche: it must have been love von roxette.
kauf der woche: das objektiv *freu*.
lustiges der woche: unser felix. der schreckhafteste hund der welt!
  • 1:12: nichts.
  • 1:1: nichts.
  • gestricksel: ein ganzes bündchen. *schäm*
  • digital: nix.
  • wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow, so einen Wochenrückblick finde ich toll. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich das für meinen Blog übernnehme.

Aber mal dumm gefragt: Was meinst du denn mit 1:12 und 1:1? Da steht immer nichts, wie kommts da mit rein?

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo nicole,
tu dir keinen zwang an :-)
noch einen schönen abend,
andrea

Blog Archive

Powered by Blogger.