Mittwoch, 9. März 2011

inside 7




Regenwetter... ist heute nicht zu sehen

ein Lächeln... hatte ich beim gassi gehen im gesicht

ausgeräumt... müsste im keller mal werden

weggeräumt... sollten mal meine ganzen wollreste

nicht vergessen... sollte ich den einkaufszettel zu schreiben

bemerkenswerte Worte... "hüte dich vor deinen wünschen, sie könnten in erfüllung gehen" (der verfasser ist mir unbekannt)

erwartungsvoll... sehe ich dem wochenende entgegen

die inside 7 sind von annelie.

3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallöchen!

Das nenn ich mal eine interessante Variante der BlogFragen. Gibt es diese inside 7 regelmäßig? Ich bin dem Link dazu ja mal gefolgt, aber vielleicht ist das ja etwas, was zB jede Woche jemand anders schreibt?

Liebe Grüße, Nicole

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo nicole :-)
die inside 7 gibt es regelmäßig. ich glaube dass es immer dieselbe person schreibt. zumindest erscheint es immer auf dem selben blogg.
lg, coffee

Nicole hat gesagt…

Danke dir für die Antwort. Die gefallen mir wirklich. Mal gucken, ob ich das auch bei mir auf dem Blog integriere. Wäre eine regelmäßige Rubrik, und ich glaube das würde mir gerade gefallen.

Liebe Grüße,
Nicole

Blog Archive

Powered by Blogger.