Dienstag, 1. Februar 2011

rainy weekend socks

endlich habe ich geschafft die rainy weekend socks (muster von ingrid hiddesen) zu fotografieren. laut anleitung werden die socken toe-up gestrickt. ich habe sie aber ganz normal von oben nach unten gestrickt. die wolle ist eine "admiral" von schoppel in olive die sehr angenehm zu stricken ist. leider war das garn nicht ganz o.k. und so habe ich im ersten socken vier knoten drin ...

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die sind ja toll geworden und wunderschöne Detailaufnahmen hast du da gemacht :-)

lg Regina

Gitte hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden. Viel Spaß beim Tragen....

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Iris hat gesagt…

Hallo.

Knoten sind immer total ärgerlich wie ich finde. Wobei es bei Unigarn nicht ganz schlimm ist, wei bei Wolle mit einem Musterraport.
Trotzdem sind die Socken sehr schön geworden und ich wünsche Dir viel Freude damit.

Liebe Grüße
Iris

Marlies hat gesagt…

Hallo
wowwwwwwwwwwwww die Socken sind einmalig schön geworden. Gefallen mir super auch auch farblich . Ganz liebs Grüessli Marlies

Blog Archive

Powered by Blogger.