Montag, 28. Februar 2011

hirn!

oh herr, schick hirn vom himmel! der (schwieger-)tiger hatte letzten donnerstag geburtstag. und ich habe extra am donnerstag vormittag noch schneebälle für sie gebacken. bevor wir los fuhren haben wir noch überlegt ob wir ja nichts vergessen haben ... nee. alles dabei. na ja, als wir dann auf der a8 kurz vor ulm waren fiel es mir siedend heiß ein ... schneebälle, wir haben die schneebälle vergessen! da wir aber nicht extra wegen ihnen umgedreht sind habe ich von unterwegs die verblüffte mupsel angerufen "du weißt wo der hausschlüssel ist, du weißt wo der kühlschrank ist, hol dir die schneebälle." so kam sie ganz unverhofft zu einer echten leckerei.

und der tiger muss jetzt bis ostern warten. da backe ich wieder welche für sie. :-)

und wer das rezept will, schaut bitte in meiner "bäckerei" vorbei. :-)

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.