Mittwoch, 26. Januar 2011

wut!

liebe leserschaft,

heute verfasse ich einen negativen post. wer also angst hat dass ich ihm die laune verderbe liest hier besser nicht weiter. ;-) worum es geht kann ich nicht schreiben da ich nicht weiß wer hier alles liest.

wieso macht man mir hoffnung wo keine hoffnung ist? wieso macht man mir mut wo es keinen sinn macht mut zu haben? wieso heizt man meine träume an wo es sich nicht lohnt träume zu haben? wieso lasse ich mir stress machen obwohl es keinen grund dazu gibt? habe ich irgendwo auf meiner stirn stehen dass ich der perfekte vollpfosten zum verarschen bin? glaubt irgend jemand dass es mir spaß macht auf antworten zu warten? wieso kann ich mich nicht mit manchen situationen abfinden? wieso kann ich nicht zufrieden sein mit dem was ich bin? soll ich meinen traum weiter verfolgen?

frustrierte und wütende grüße, coffee

p.s. ich hoffe euch geht es besser!

3 Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Lasse dich nicht unterkriegen.....
Verfolge deinen Traum unbedingt weiter, denn das ist wichtig. Wenn du es nicht machst machst du dir irgendwann Vorwürfe es nicht getan zu haben.

Liebe Grüße,
Gitte

Carmen Klunz hat gesagt…

Hallo Andrea!

Da ist aber einiges bei dir passiert! Gut, dass du deine Wut ein bisschen ablassen kannst.

Ich kann dir nur raten: Wenn man einen Traum hat, dann lohnt es sich bestimmt, ihn weiter zu verfolgen!

Einsam sind die Menschen ohne Träume.

Ganz liebe Grüße

Carmen

P.S. Ganz anderes Thema:
EMO-Socken hab ich sie genannt, weil die Wolle so furchtbar dunkel ist (wie halt teilweise die Klamotten der "Hardcore-Punks")

Tina hat gesagt…

Oh Andrea, das hört sich aber nicht schön an, tut mir leid, daß Dich jemand so wütend gemacht hast - aber ich schliesse mich meinen Vorkommentaren an, lebe für deinen Traum, aber träume nicht dein Leben!!!

Alles Gute und liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.