Mittwoch, 12. Januar 2011

stinos mit rollbündchen

für eine sehr gute freundin wurde ein paar stinos mit rollbündchen aus einer "regia jet set color" fertig. gestrickt mit 3er nadeln und mit bumerangferse und sternchenspitze versehen.

5 Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
sehr schön sind die Socken geworden, schöne Farben.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Tina hat gesagt…

Was für ein schönes Sockenpaar! Die Wolle gefällt mir total gut, ich muß mich auch mal wieder nach Regia Wolle umschauen :-) Das ist ein wirklich tolles Geschenk!

viele liebe Grüße
Tina

Strickmary2 hat gesagt…

Liebe Andrea!
Vielen Dank für Dein nettes Kommentar über die Handstulpen. Spät aber doch die Anleitung von Ylloreah:

http://www.creawelten.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=836&bildid=10869&sid=

Viel Spass damit.
Liebe Grüße aus Wien
Strickmary

Andrea Gehrig hat gesagt…

besser spät als nie! :-)
vielen dank!!!
lg, andrea :-)

Maren hat gesagt…

Die Socken haben eine tolle Farbe und auf dem Foto schaut es aus, als hätten sie einen seidigen Glanz !
Soll ich doch mal wieder in das Sockenregal bei meinem Wolldealer schauen ????

Liebe Grüße von Maren

Blog Archive

Powered by Blogger.