Sonntag, 30. Januar 2011

kw 49



frage der woche: wann ist endlich montag und ich habe zwei tage frei??? momentan komme ich auf dem zahnfleisch daher.



genuss der woche: die schinken-brokkoli-sauce. sooooooo lecker!



drama der woche: siehe den "wut"-eintrag.



freude der woche: der damenabend und dass ich endlich mal wieder zeit für den fc-stammtisch hatte.



enttäuschung der woche: siehe den "wut"-eintrag.



hörbuch der woche: der professor von john katzenbach.



erkenntniss der woche: manche menschen sind so feig dass es schon fast stinkt.



unschönes der woche: siehe den "wut"-eintrag.



stolz der woche: dass ich mich nicht unterkriegen lasse



sorge der woche: und nochmal, siehe den "wut"-eintrag.



lied der woche: i need a dollar von aloe blacc.



kauf der woche: nix. nur lebensmittel.



lustiges der woche: der damenabend.

  • 1:12: nichts *schäm* trotz vorhaben war ich heute viel zu müde.

  • 1:1: nichts *nochmal schäm*

  • gestricksel: rainy weekend socks. sie sind endlich fertig. bilder folgen bald. :-)

  • digital: und auch hier nichts ...

wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.