Sonntag, 23. Januar 2011

kw 3

frage der woche: war die mühe umsonst?


genuss der woche: heute morgen nach dem nachtdienst ins kuschelige bettchen liegen. schöööön!


drama der woche: keines. sehr gut!


freude der woche: der damenabend! war wieder mal sehr lustig!


enttäuschung der woche: ein erwarteter anruf kam nicht. *motz*


hörbuch der woche: der hypnotiseur von lars kepler.


erkenntniss der woche: keine.


unschönes der woche: dass es wieder geschneit hat.


stolz der woche: die socken die ich aktuell auf den nadeln habe. die werden klasse!


sorge der woche: die rutschigen straßen


lied der woche: ich weiß nicht wie es heißt. das ist glaube ich aus der o2 werbung.


kauf der woche: neues stylingprodukt für die haare. "meinen" schaum habe ich nicht gefunden.


lustiges der woche: das "shooting" mit jürgen.



  • 1:12: nichts *schäm*

  • 1:1: nichts *nochmal schäm*

  • gestricksel: rainy weekend socks

  • digital: buchumschlag


wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.