Sonntag, 16. Januar 2011

kw 2


frage der woche: wie soll ich mich entscheiden?


genuss der woche: nach einer langen tour die beine hoch zu legen. ^seufz^


drama der woche: nix. :-)


freude der woche: ein logo das ich entworfen habe gefällt so gut, dass es geschützt wird. :-)


enttäuschung der woche: hmmm, wieder nix! :-)


hörbuch der woche: immer noch das blut von guillermo del toro & chuck hogan.


erkenntniss der woche: wut regt zum putzen an! :-)


unschönes der woche: gaaaar nix.


stolz der woche: lob über eine von mir vollbrachte tätigkeit.


sorge der woche: nix.


lied der woche: i need a dollar von aloe blacc.


kauf der woche: ich hatte keine zeit zum shoppen ...


lustiges der woche: die story über mein schlafverhalten. mehr sage ich dazu aber nicht! :-)




  • 1:12: nichts

  • 1:1: nichts.

  • gestricksel: rainy weekend socks.

  • digital: buchcover.


wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Wochenrückblick - habe ihn mitgenommen und ausgefüllt - erscheint Morgen auf meinem Blog. Liebe Grüße und ein schönes WE - Conny

Nadine B. hat gesagt…

Hallo, cooole idee. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration. LG, Nad!ne.

Blog Archive

Powered by Blogger.