Mittwoch, 19. Januar 2011

blogg probleme?

liebe leserschaft,

habt ihr probleme meinen blogg zu sehen? kommen irgendwelche dubiosen fehlermeldungen oder dergleichen?

meine website gehher.de ist aus unerfindlichen gründen im datennirvana verschwunden, und das layout meines bloggs ist seit etwa zwei wochen etwas verschoben.

jetzt würde es mich interessieren ob bei euch alles normal angezeigt wird.

mit um antwort bittende grüße,

coffee :-)

4 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Coffee!

Also ich kann deinen Blog genauso wie immer aufrufen.

Liebe Grüße Carmen

Ly hat gesagt…

Mir scheint, alles sei etwas nach rechts verschoben, könnte das sein?

Tina hat gesagt…

Hmmmm bei mir zeigt es alles ok an, es dauert nur immer ein wenig, bis ich die Beiträge lesen kann, also zuerst sehe ich nur das Menü links und dann kommen auch die Beiträge!

Liebe Grüße
Tina

Andrea Gehrig hat gesagt…

danke euch dreien für die "mitarbeit". aufrufen kann man ihn anscheinend. das ist schon mal gut. dann muss ich mich nur mal um das nach rechts verschobene kümmern. bloß wann???
beste grüße, coffee

Blog Archive

Powered by Blogger.