Montag, 3. Januar 2011

ankündigung in facebook und die folgen

was ich gerade online in der donauwörther zeitung gelesen habe, hat mich weiter bestärkt niemals, wirklich niemals (!!!!!) irgendeine party in facebook anzukündigen.

hier gehts's zum artikel.

3 Kommentare:

Lyanca hat gesagt…

Auf so eine unendlich dumme Idee muss man auch erstmal kommen *kopfschüttel* Aber wer weiß, was ich für Dinge angestellt hätte, wenn ich mit 16 schon Internet gehabt hätte, und es diese Netzwerke schon gegeben hätte.......

LG

Kirstin hat gesagt…

Zia, so dumm kann's laufen. Allerdings frage ich mich, ob man da nicht von alleine drauf kommt? Facebook gibt es nicht erst seit gestern - und dass sich Partyeinladungen verselbständigen können, ebenfalls.

Liebste Grüße
Kirstin

Ulli hat gesagt…

Tja, dumm gelaufen. Aber da kann Facebook nichts dafür. Und wenn schon so eine Menge Alkohol angekündigt wird, dann liegt die Vermutung nahe, dass das ganze Geschehen dann wohl schon im Vollrausch ablief... denn ein "normaldenkender" Mensch hätte reagiert und z.B. die Polizei gerufen.

Blog Archive

Powered by Blogger.