Sonntag, 10. Oktober 2010

schichtnougat oder kaffee?

bei der farbgebung der wolle denke ich an schichtnougat und mein mann denkt an kaffee. egal woran es erinnert, lecker ist beides. :-) gestrickt wurden die socken aus einer "woll butt tokio" mit bumerangferse und sternchenspitze. das muster wurde mit 4 rechts, 1 hebemasche gestrickt.

2 Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Deine Kaffee-Nougat-Socken erinnern mich an einen Latte Macchiato. Die Farben sind traumhaft schön und das Muster muß ich mir auch mal merken. Schön unauffällig, wie ich finde.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche....

Strickmary2 hat gesagt…

Hallo und grüß Gott, liebe Andrea!
Diese Socken sind sehr schön. Erinnern mich gleich an eine Schokolade.
Ich werde soetwas auch mal probieren.
Liebe Grüße aus Wien
Strickmary2

Blog Archive

Powered by Blogger.