Sonntag, 3. Oktober 2010

kw 39

frage der woche: "kannst du noch ...?" diese frage habe ich in den letzten tagen zu oft gehört! :-(

genuss der woche: die gewonnene freiheit durch sparky. :-)

drama der woche: drei grauselige spätschichten! ^grummel^

freude der woche: sparky :-)

enttäuschung der woche: durch die arbeitszeiten kriege ich mal wieder nichts auf die reihe ...

hörbuch der woche: der verborgene garten von kate morton.

erkenntniss der woche: die zeit vergeht viel zu schnell!!! 

unschönes der woche: ich bin zu blöd ein sägeblatt in meine dekupiersäge einzulegen. :-( trotz anleitung!

stolz der woche: sparky :-)

sorge der woche: etwas halsweh und schnupfen ... nein, ich will nicht krank werden!

lied der woche: there you'll be von faith hill. aber gesungen von tanja grünewald. suuuuper!

kauf der woche: ein bisschen helloween deko.

lustiges der woche: das kruze treffen mit meinen mädels am montag abend.

  • 1:12: blümchen.
  • 1:1: nichts.
  • gestricksel: schichtnougatsocken ;-)
  • digital: tuschezeichnung.
wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.