Freitag, 29. Januar 2010

calendula

seit gestern sind die calendula-socken fertig. gestrickt aus einer regia indio color. sie passen hervorragend und machen herrlich warme füße.

5 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die sehen tatsächlich schön warm aus. Ein sehr geschicktes Muster nicht zuviel aber es vertreibt doch die Langeweile! Muss ich mir merken.

LG Dagmar/Wimpy

Tina hat gesagt…

Wunderschön!!! Die Farben der Wolle harmonieren super mit dem tollen Muster!

Liebe Grüße
Tina

Jaden hat gesagt…

Hi,

die sind ja richtig schick geworden. Tolle Farbe!

LG
Jaden

Iris hat gesagt…

Super toll sind Deine Calendual geworden .Ich muß das Muster auch unbedingt noch mal stricken.

Liebe Grüße
Iris

coffee2903 hat gesagt…

Hallo,
Deine Calendula gefallen mir sehr gut. Ich stricke dieses Muster auch sehr gerne. Und die Farben der Socken sind genau meine.

Liebe Grüße
Britta

Blog Archive

Powered by Blogger.