Dienstag, 21. Dezember 2010

zopfschal (65.)

für meinen schwiegertiger wurde vor weihnachten noch ein zopfschal (und somit punkt 65 auf meiner speziellen to-do-liste) fertig. gestrickt mit 8er nadeln aus einer wolle namens "jasmin" von aldi ist der zopfschal knapp 30 cm breit und ohne fransen 160 cm lang. das muster ist aus einem buch dessen titel mir jetzt nicht einfällt. bei interesse kann ich den titel aber noch posten.

edit: das muster ist aus dem buch "schals & mützen strickideen im trend" vom christopherus verlag.

5 Kommentare:

margrit hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Schal sieht mega gut aus, wenn ich nicht schon so viele Strickideen hätte, käme etwas in der Art gleich auf die Nadeln.
Da wird sich deine SchwieTo aber freuen.
lg margrit

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo margrit,
vielen dank für das lob! :-)
der schwiegertiger ist aber nicht meine schwiegertochter, sonder meine schwiegermutter. ;-)
lg, coffee

Tanja hat gesagt…

Schööööön! Ich steh ja auf Zöpfe und die sind besonders toll!

Wenn es dir nix ausmacht, ich würde gerne wissen, wo du das Muster gefunden hast.

Grüßle
Tanja

Elsbeth hat gesagt…

Der Schal ist wunderschöne, Ich liebe Zopfmuster.
Lg
Elsbeth

Burga hat gesagt…

der Schal sieht wunderschön aus
LG Burga

Blog Archive

Powered by Blogger.