Donnerstag, 4. November 2010

mord und marmelade

gestern abend war ich in donauwörth im buchhaus greno bei der autorenlesung von nicola förg's neuem roman "mord im bergwald". die autorin war sympathisch, hat gut gelesen und so ging die lesung recht schnell rum. den kauf ihres hörbuches hat sie nicht empfohlen da es eine schauspielerin liest von deren lesekunst sie nicht so begeistert ist. also habe ich mir das buch (ein richtiges buch!) gekauft und signieren lassen. ich freu mich schon richtig auf das lesen! :-)

und dann habe ich letzte woche noch eine sauleckere bratapfelmarmelade gekocht. die ist höllisch gut und schmeckt zu weckle und zu pfannkuchen. das rezept dazu habe ich bei chefkoch.de gefunden. nachkochen empfehlenswert! :-)

 

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Mhhhhh die Marmelade hört sich lecker an, danach muß ich auch mal schauen. Ich koche auch sehr gerne Marmelade und esse sie noch lieber *lach* Und nach dem Buch schau ich auch gleich mal bei Amazon, ich liebe Bücher und könnte in einem Buchladen arm werden.

liebe Grüße
Tina

Andrea Gehrig hat gesagt…

Hallo Tina,
die Marmelade schmeckt so richtig nach Winter! :-)
Und ich neige auch dazu im Buchladen arm zu werden ... Wenn wir einen Raum mehr im Haus hätten würde ich mir glatt eine kleine Bibliothek einrichten. Aber, leider oder Gott sei Dank, fehlt dafür der Platz.
LG, Andrea :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.