Sonntag, 21. November 2010

kw 46

frage der woche: kann ich überzeugen?

genuss der woche: fondue und tiramisu. ^schmatz^

drama der woche: nix.

freude der woche: ein unerwarteter anruf, ein positiver termin und die vorfreude auf die minimesse in rothenburg.

enttäuschung der woche: nix. :-)

hörbuch der woche: tod im bergwald von nicola förg.

erkenntniss der woche: ja, ich kann meine guten vorsätze durchziehen.

unschönes der woche: relativ stressige woche mit wenig zeit für mich.

stolz der woche: was positives über mich zu hören. :-)

sorge der woche: nix. ach, ist das herrlich!

lied der woche: die for you today von alphaville. (immer noch)

kauf der woche: noch nichts ... wird sich aber heute auf der minimesse ändern! ;-)

lustiges der woche: die späße mit meinem weltbesten!

  • 1:12: nichts.
  • 1:1: nichts.
  • gestricksel: calendula.
  • digital: geübt mit manuellem fokus scharfe bilder zu schiessen.
wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das ist ein schöner neuer Wochenrückblick, den du da machst und je öfter ich ihn lese, desto überzeugter bin ich, auch einzusteigen - da muß ich nächste Woche unbedingt daran denken :-)

viele liebe Grüße
Tina

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo tina,
tu dir keinen zwang an! :-)
lg, andrea

Blog Archive

Powered by Blogger.