Sonntag, 14. November 2010

kw 45

frage der woche: kann ich meine guten vorsätze durchziehen?

genuss der woche: mit einem guten krimi in der heißen wanne liegen.

drama der woche: nix.

freude der woche: gassi gehen mit den monstern.

enttäuschung der woche: nix. :-)

hörbuch der woche: gefrorene seelen von giles blunt.

erkenntniss der woche: es war richtig "den" kontakt abzubrechen.

unschönes der woche: der erste arbeitstag nach dem urlaub.

stolz der woche: nix. aber wenn man nix macht kann man ja auch auf nix stolz sein.

sorge der woche: nix. ach, ist das herrlich!

lied der woche: die for you today von alphaville.

kauf der woche: nagellack.

lustiges der woche: fußpflege mit meinen mädels.

  • 1:12: nichts.
  • 1:1: nichts.
  • gestricksel: stinose.
  • digital: nichts.
wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.