Mittwoch, 10. November 2010

4 re 1 li stinos

wieder mal ist ein paar socken entstanden. mit 4 re 1 li aus einer woll butt tokio in rottönen. versehen mit bumerangferse und sternchenspitze in größe 41.

3 Kommentare:

sandra hat gesagt…

Diese Socken sind echt traumhauft, die farben einfach toll. Was hast du für Erfahrungen mit woll butt. ich hab mich bisher noch nicht rangetraut, aber diese farben überzeugen und machen neugierig ;o)
lg sandra

Andrea Gehrig hat gesagt…

hallo sandra :-)
meine erfahrungen mit woll butt sind gemischt, aber größtenteils positiv. die "tokio" wolle finde ich zum beispiel super. die "söckli" kann ich wiederum überhaupt nicht empfehlen. bei meiner reklamation wegen einer "söckli" hat die buttinette aber sehr gut reagiert.
viele grüße, coffee

Tina hat gesagt…

Die sehen superschön aus, die Farben sind richtig toll leuchtend. Ich wollte mir auch schon mal welche von woll butt bestellen und hab mich nicht getraut, jetzt werde ich es wohl mal wagen

viele liebe Grüße
Tina

Blog Archive

Powered by Blogger.