Freitag, 23. Juli 2010

freitags-füller #69

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Zuviel Alkohol in der vergangenen Nacht.

2.  Jetzt lege ich mich ins Bett und dann möchte ich sofort einschlafen.

3. Man könnte wetten dass der kommende Abend nicht so ausartet.

4.  Eine große Portion Ausgeschlafenheit und Fitness, genau das hätte ich jetzt gerne.

5.  Wenn ich endlich wieder einen Abend zu hause verbringe werde ich ihn genießen.

6.  Ob 30 oder 40, im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meines Schwagers, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

den füller gibt es wie immer bei barbara!

1 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Haha, ein paar Deiner Füllungen könnten glatt von mir sein. 30 oder 40 - auch mir ist das vollkommen egal - schließlich ist man immer nur so alt, wie man sich fühlt... ;-)

Ein lieber Gruß - unbekannterweise - und ein tolles Wochenende,

Kerstin

Blog Archive

Powered by Blogger.