Freitag, 23. April 2010

freitags-füller #56

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. 1992 war ich gerade mit meiner Ausbildung fertig.

2. Punkt 4 fülle ich besser nicht vollständig aus

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen eine Puten-Reis-Pfanne gegessen

4. Liebe ..., ich möchte dass du weisst dass du manchmal eine unglaublich großkotzige Überlegenheit an den Tag legst die du allerdings auch nur mit deiner großen Klappe zustande bringst

5.  Über schwarzen Humor könnte ich herzhaft lachen. 

6. Mein Mann sagt "wir sollten bald mal wieder grillen" und ich sage warum nicht  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich meine Website hochladen

den freitags-füller gibt es wieder bei barbara!

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.