Samstag, 6. März 2010

wieder mal

wieder mal habe ich das "seitliche zopfmuster" von ingrid gestrickt. aus dem muster und aldi-wolle ist ein paar socken für meinen besten entstanden.

6 Kommentare:

Kaktushase hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Socken sehen traumhaft schön aus.
Sehr edel. :-)

Liebe Grüße,
Eve

Kerstin Wallmann hat gesagt…

Wunderschön sind die Socken. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Kerstin

Iris hat gesagt…

Hallo Andrea.

Die Socken sehen total super aus :-)

LG
Iris

Tina hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut, superschön mit dem Zopfmuster, das muß ich mir gleich mal auf meine To-Do-liste setzten, mein Mann wünscht sich in naher Zukunft etliche Paare graue Socken (gääääähn) passend zum Business Outfit, da würden sich die Zöpfe auch gut machen!

Hab einen schönen Wochenanfang!
Tina

ingrid hat gesagt…

Hallo Andrea,
es freut mich, dass dir dieses Zopfmuster so gefällt! Und auf der einfarbigen Wolle kommt es sehr schön zur Geltung.
Liebe Grüße
Ingrid

Flüge hat gesagt…

Das Zopfmuster ist wirklich klasse! Ich wusste gar nicht, dass es bei Aldi so tolle Wolle gibt. Da muss ich im nächsten Winter mal die Augen offen halten. Ich denke, es wird jetzt wohl keine mehr geben.
In den nächten Tagen werde ich einen leichten Schal für die Frühlingsabende stricken.

Blog Archive

Powered by Blogger.