Dienstag, 9. März 2010

ich würd' so gern ...

stricken, traue mich aber nicht. in den letzten tagen hatte ich immer entweder noch während des strickens oder kurz danach furchtbare schmerzen im nacken-schulter-bereich die sich über den halben kopf zogen. deswegen habe ich mir eine strickpause auferlegt. :-(
und dabei würde ich so gerne die sternanis-socken (ein muster von wiebke) weiter stricken. das muster ist sooooo schön und ein socken ist auch schon fertig. aber mit diesen schmerzen vergeht's mir.
seit gestern therapiere ich mich mit rotlicht. die wärme geht in die tiefenmuskulatur und tut richtig gut. einzige nebenwirkung: während der bestrahlung mit rotlicht sieht unser wohnzimmer aus wie ein puff :-)

3 Kommentare:

Ina hat gesagt…

aua....ich wünsch dir gute Besserung. Ich drück mir immer noch ein Kissen in den Rücken beim stricken. Das entspannt auch ein wenig beim stricken.
Liebe Grüße Ina

Tina hat gesagt…

Das kenne ich auch, ich nehme dann immer für ein, zwei Tage die Traumeel Salbe (die ist pflanzlich) und danach gehts meiner Nacken/Schulter/Muskulatur immer wieder besser!

Gute Besserung!
Tina

coffee2903 hat gesagt…

danke euch beiden für die gute-besserungs-wünsche! gestern hatte ich seit tagen das erste mal keine schulter-kopf-nacken-schmerzen. :-) aber ein bisschen auszeit werde ich mir wohl noch gönnen.
lg, andrea

Blog Archive

Powered by Blogger.