Donnerstag, 11. März 2010

drei am donnerstag n° 9

 3 am Donnerstag

und schon wieder ist donnerstag und beim krümelmonster gab es wieder die steinchen. :-)
1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst? 
Dank an Beate für diese Frage ♥

gaaaaaaanz viele kreative und gute ideen!

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)? 
Dank an Beate für diese Frage ♥

mein macbook, meinen ipod, meine dslr, externe festplatte, für alles die netzteile), meine hunde, meinen mann, parfüm, füller, notizbuch, filofax, frische unterwäsche, socken und dann noch ein kurzer grabscher in den kleiderschrank.

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

digital art, stricken, hörbuch hören, mich mit freunden treffen, mit meinen hunden spielen

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.