Donnerstag, 4. März 2010

drei am donnerstag n° 8

 3 am Donnerstag

1 . Wenn du eine Zeitmaschine benutzen dürftest, würdest du in eine andere Zeit reisen wollen? Wenn ja, in welche? 
Dank an Patricia für diese Frage ♥

ich würde in jede zeit reisen! geschichte interessiert mich und ich würde gerne wissen ob es wirklich so war wie in den büchern steht.

2. Was ist deine Lieblingsstadt und warum? 
Dank an Beate für diese Frage ♥

ich bin ein landei und lebe gerne auf dem land. als meine lieblingsstadt würde ich london bezeichnen. dort gefällt mir das multikulturelle.

3. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst?

ich wollte nie spießig sein. im großen und ganzen ist mir das glaube ich gelungen. (meine nichten finden mich heute noch cool.) :-)

0 Kommentare:

Blog Archive

Powered by Blogger.