Samstag, 13. Februar 2010

wildernde socken

aus einer alten schöller & stahl wolle ist ein paar socken für adrian fertig geworden. der zweite knäuel hat leider anders gewildert als der erste. trotz nochmaligem anstricken guckt der zweite socken ganz anders aus als der erste ... 

4 Kommentare:

marion hat gesagt…

Ich finde sie trotzdem schön. Sie beissen sich ja farblich nicht. Und da die Jugend ja alles tut, um nicht 2 gleiche Socken tragen zu müssen, bist du auch im Trend. LG Marion aus Berlin

Britta hat gesagt…

Hallo,
tolle Socken und die Farbe ist super.

Viele Grüße
Britta

sabine aus Bad Driburg hat gesagt…

auch ich finde sie sehr schö
LG und schönen Sonntag
wünscht Sabine aus Bad Driburg

Iris hat gesagt…

Hallo Andrea.

ICh finde die Socken toll. Ist doch schön, wenn die Wolle so beim Stricken überrascht :-)

LG
Iris

Blog Archive

Powered by Blogger.