Donnerstag, 7. Januar 2010

wieder daheim

wohlbehalten und gut gemästet sind wir wieder von meinen schwiegers zurück. auf der gestrigen hinfahrt und auf der heutigen rückfahrt sind wir seit langem mal wieder ohne stau auf der a8 unterwegs gewesen. leider gibt es immer noch lkw-fahrer die ca. 0,00000001 km/h schneller sind als der lkw vor ihnen und dann kilometer lang auf einer zweispurigen autobahn überholen müssen ... *grrrrrrr*

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh ja wie ich diese LKWs liebe und mein Mann erst, der ist Berufspendler und fährt täglich einfach 100 km, das meiste davon auf der Autobahn. Wenns nach ihm ginge, hätten LKWs auf 2spurigen Autobahnen ÜBERHOLVERBOT.

Andrea Gehrig hat gesagt…

wenn's nach mir ginge, auch! :-)
lg, andrea

Kirstin hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder wohlbehalten und gut genährt *lach* zu Hause seid!
Tut mir leid wegen der "Elefantenrennen", aber immer noch besser als Stau.

Liebe Grüße, Kirstin

Blog Archive

Powered by Blogger.